Sperma-Bote reisst meine **** auf

Sperma-Bote reisst meine **** auf
Darsteller:
Dauer:
6:48 Minuten
Online seit:
05.06.2016 - 10:35 Uhr
Preis:
NUR 612 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN
Wahnsinns Italienischer feuchter Spaghetti eher Maccaroni Fick. Der Sperma-Paketmann Guisseppe klingelte bei Frau Massina. Ich wusste nix besseres zu tun, als den Italiano Boy anzumachen, ob dieses Paket nicht in den Briefkasten-Schlitz reinpasse :-). Bei dem Wort Schlitz guckten wir beide uns an, und es funkte sofort. Seine italienischen Anmachsprüche fand ich zuckersüß. Vermutlich fand er mein Minikleid und meine Glitzer-High-Heels wohl geil. Denn ich war eigentlich schon "fast" ausgehbereit. Ich wollte aber nur noch eins, seinen Maccaroni **** tief in meinem Schlitz spüren. Wir fakelten nicht lange herum, denn seine Nudel stand schon wie eine 1 nach oben. Aber seinen geilen dicken **** musste ich schon zuerst einmal kosten und geil lutschen wie ein Eis. N****ürlich holte ich mir auch seine weiße Carbonara-Soße. Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder, dann machen wir Lasagne.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 100 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von AnnabelMassina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.